Schulleiter Christian Heller, Verwaltungsangestellte Marlene Heigl, stellv. Schulleiter Josef Hurzlmeier

Zuallererst dürfen wir unserer geschätzten Sekretärin Frau Marlene Heigl zu ihren 25jährigem Dienstjubiläum gratulieren. Die beiden Schulleiter überreichten der glücklichen Jubilarin die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und bedankten sich für die zuverlässige Arbeit und vorallem ihr sonniges Wesen, das den oft grauen Schulalltag vergessen macht!

Einen guten Start wünschen wir unseren neu zugeteilten Zweigschulreferendarinnen (v.l.n.r.) Frau Eva Weigand (M, Sp) und Frau Julia Wohlrab (L, M) und unserer Aushilfe Frau Constanze Döhl (M, Ph):

Zurück aus der Elternzeit sind Frau Jessica Becker, Frau Katja Schaffel und Frau Regina Göls. Zurück aus dem Auslandseinsatz im Iran an der deutschen Schule ist die frisch verheirateteFrau Ulrike Schneider (ehemals Wotka). Auch ihnen allen wüschen wir einen guten Start an unserer Schule!