Rund 60 SMV-Mitglieder, Klassensprecher und Tutoren verbrachten gemeinsam mit den vier Lehrern Herrn Staudigl, Herrn Arnhofer, Herrn Gruber und Herrn Mock zwei Tage in der Oase Steinerskirchen.

Während dieser Zeit standen die verschiedensten Dinge auf dem Programm: die erfahrenen und neuen Tutoren erarbeiteten zusammen einen Jahresplan und diverse Stundenbeispiele, während sich die SMV-Mitglieder mit den Klassensprechern über verschiedene AKs Gedanken machten.

Damit der Spaß nicht zu kurz kam, wurde das straffe Programm durch lustige Spiele und einen entspannten Spaziergang aufgelockert.

Am Dienstag wurden dann alle Ergebnisse vom Unterstufenfasching bis zum Welt-Aids-Tag sowie die unterschiedlichsten Wünsche Herrn Heller vorgestellt und umfangreich diskutiert.

Insgesamt war es eine rundum gelungene und produktive Veranstaltung.

Lina Köpf, Celina Guba, Lena Schäffer

Foto: Sebastian Knoll