Phantastisches Wetter, die grandiose Location – der Schulhof :) , unfassbar engagierte Eltern für den EB Stand und eine Tombola haben für uns das Schulfest 2019 zum 25 jährigen des HGW zu einem besonderen Fest gemacht.

Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, die mit ihren Salatspenden und der Mithilfe am Stand unsere Organisation und den Verkauf unterstützt haben. Danke auch an alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, die uns beim Aufbau der Stände Bierbänke und Biertische geholfen haben.

Wir möchten uns herzlich bei unseren EB Mitgliedern Franca Pascale, Thomas Neudert, Monika Lederer, Alexander Renkl, Sybille Roithmayr, Torsten Otto und Katrin Bauer bedanken. Es ist uns eine große Freude und Ehre mit Euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid ein unglaublich empathisches und großartiges Team.

Ein besonderer Dank geht an unsere Spenderinnen und Spender der Tombola für die vielen Geld- und Sachspenden. Die Lose sind uns dank Ihrer großzügigen Spenden aus den Händen gerissen worden. Wir freuen uns über das zusätzliche Geld, das wir einnehmen konnten, um weiterhin diverse Projekte der Schule mitzufinanzieren.

Wir wünschen Ihnen Allen wunderschöne, erholsame Sommerferien und freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf das Schuljahr 2019/2020.

Rüdiger Hamann und Martina Luttenberger (Vorsitzende des Elternbeirats)

Tombola 1