Schulstart am HGW: 120 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler konnte Schulleiter Christian Heller in der Aula des Hallertau-Gymnasiums begrüßen. Schulleiter Heller wünschte den neuen Schülerinnen und Schülern einen guten Start am HGW und eine (hoffentlich) lang anhaltende Neugierde gegenüber ihrer neuen Schule. Auch Herr Hurzlmeier und Herr Kuttler aus der Schulleitung stellten sich mit ihren Aufgabenbereichen vor.

Nach einigen schulorganisatorischen Hinweisen für die ersten Schultage am HGW entließ Herr Heller die Eltern der Fünftklässler.

Die neuen KlassenleiterInnen begrüßten dann ihre neuen Schüler und führten sie mit vollgepackten Schultüten zur ihren neuen Klassenräumen.

Auch allen anderen Schülern unserer Schule wünschen wir einen guten Start und eine ergolgreiches Schuljahr 2019/2020!