Am Freitag, den 11. Oktober 2019, gastierte wieder einmal die Wilde Shamrock-Theatergruppe aus Irland am HGW. In der 1./2. Stunde bekamen die SchülerInnen der 10 und 11. Jgst. und in der 3./4. Std. die 8. und 9. Jahrgangsstufe mit „Classics Through the Ages“ einen Einblick in die Zeit der Märchenerzähler, ironisch und modern inszeniert. Durch musikalische Einlagen und aktive Beteiligung des Publikums, kam wieder mal der Spaß nicht zu kurz, wie die Fotos von der Aufführung zeigen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr  und danken Herrn Greiner für die Organisation dieser und weiterer Veranstaltungen!

Chris Kuttler

Mehr Infos unter https://www.wildeshamrock.eu

Storytelling is one of the oldest traditions in the world. Every movie, song, television show or book is created using the same basic structures of storytelling. “Classics Through the Ages” takes a look at some of the greatest stories of all time. From 16th century classics, fairy tales from the 19th century right up to 21st century blockbusters. ‘Through the Ages’ refers to writers who wrote in different times of History but also looks at writers who wrote for all different age levels.