Das HGW freut sich sehr darüber, seit heute wieder einen neuen Lesepaten für die Tageszeitung in der Schulbibliothek zu haben. Die HVG (Hopfenverwertungsgenossenschaft e.G. Wolnzach) übernimmt dankenswerterweise als Teil der „Aktion Lesepaten“ des Donaukuriers ein Jahr lang die Lesepatenschaft für zwei Exemplare des Pfaffenhofener Kuriers, der ein fester Bestandteil unseres Zeitungs- und Zeitschriftenrepertoires ist und sowohl von Schülern als auch Lehrern für den Unterricht sowie zur generellen Informationsentnahme genutzt wird. Der HVG-Vorstand Herr Dr. Lehmair überreichte unserem Schulleiter Herrn Heller  im Beisein der Bibliotheksleitung Frau Meister und zwei Mitarbeitern des Donaukuriers die Patenschaftsurkunde. Ein willkommenes „Zuckerl“ sind zwei nagelneue, blaue Sitzsäcke, die der Kurier der Bibliothek zusätzlich spendet. Herzlichen Dank an alle!

(meis)

v.l.n.r.: StD Heller, Dr. Lehmair und Frau Meister