Nach den Pfingstferien wurde Christine Pröll, die mehrere Jahre ein unentbehrlicher Bestandteil unseres Bibliotheksehrenamtlerteams war, bei einem kleinen Umtrunk, an dem unser Schulleiter Herr Heller, unsere Bibliotheksleitung Frau Meister, unsere Verwaltungssekretärin Frau Helstab und unsere ehrenamtliche Bibliothekssekretärin Frau Thalmeir teilnahmen, verabschiedet. Herr Heller dankte ihr im Namen der Schule für ihren engagierten Einsatz für die Schulgemeinschaft und überreichte ihr Blumen und Pralinen und einen kleinen Überraschungsumschlag zum Abschied. Frau Pröll hatte sich auch nach dem erfolgreich bestandenen Abitur ihres Sohnes vor nunmehr zwei Jahren Zeit genommen, ihre Nachfolgerinnen fundiert einzuarbeiten. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Wir lassen sie nur ungern ziehen, wünschen ihr jedoch alles Gute für ihre Zukunft.

(meis)