Heute begrüßte Herr Heller in der Bibliothek auf Englisch unsere italienischen Gäste aus Sassuolo, die vom ersten bis siebten März im Rahmen unseres Schüleraustauschs auf Gegenbesuch in Wolnzach sind.

Er machte deutlich, wie sehr er sich über den Austausch, der bereits zum dritten Mal stattfindet, freut, und bedankte sich bei allen, die zu seinem Gelingen beitragen: den Schülerinnen und Schülern beider Länder, die ihr gegenseitiges Interesse am Partnerland bekunden, den Begleitlehrkräften für die engagierte Organisation, sowie den Eltern auf beiden Seiten, die den Gastschülern eine vorübergehende Heimat geben.

Auf dem Programm stehen für unsere italienischen Gäste u.a. Ausflüge nach München, Regensburg und Ingolstadt.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Vergnügen!