Am vergangenen Freitag, den 17. Juni, fand in unsrer Schulbibliothek unter der Leitung von Frau Meister, die durch Herrn Lohr und die Lehrwerkstatt-Praktikantin Frau Hoesch Verstärkung erhielt, eine Lesenacht für das Wahlfach und den Arbeitskreis Schulbibliothek statt.
Auf dem Programm standen für die 15 teilnehmenden Schüler eine Schnitzeljagd zum Thema „Buch“ durchs HGW, ein gemeinsames Pizza-Essen im Pausenhof, eine Sonnenuntergangswanderung, ein Lese-Quiz und eine Vorlesestunde mit anschließendem Übernachten in der Schulbibliothek.
Besondere Erwähnung verdienen auch Judith Schmid und Lisa Müller aus der Q11, die sich mit vielen Ideen einbrachten und das Lehrerteam tatkräftig unterstützten.

(meis)

Lesenacht_1_14664233341