Wie jedes Jahr wurde das Fussballmatch Lehrer gegen Schüler mit Spannung erwartet. Unter vollem Körpereinsatz beider Seiten konnten dennoch die Schüler knapp gewinnen! Wir gratulieren der Schülerauswahl und wünschen den Lehrern schnelle Genesung! Weitere Attraktionen am Schulfest waren: Torwandschießen, Geisterbahn, Twister, Cheerleading-Auftritte, Dosenwerfen, entspannt lässige Musik (u.v.m.) und als kulinarische Begleiter leckere Smoothies, Bratensemmeln und Salate vom Elternbeirat, große und kleine Mensa-Burger, Fair-Trade-Eis (wiederum u.v.m.) und vor allem auch selbst gebrautes Bier. Viel Freude hatten die Lehrer bei den vielen Gesprächen mit unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern. Das Sommerfest ließ wie immer keine Wünsche offen, und auch das Wetter stimmte diesmal! Ein ganz besonderer Dank gilt der Kollegin Anja von der Meden, die sich nach 19 (!) Jahren Schulfest aus dem Organisationsteam verabschiedete! Und auch der Elternbeirat dankt allen Helfern herzlich für Kuchen, Salate und die geleistete tatkräftige Unterstützung.

Hier einige Impressionen: