Einige neue Gesichter sind seit Anfang des Schuljahres zu sehen, die wir kurz vorstellen wollen:

Die Zweigschulreferendarinnen Frau Gurtner (B, C, NuT) und ganz neu Frau Klump (D, Geo) auf der rechten Seite.

DSC03091

Ebenfalls ganz neu eingetroffen ist Heather Watts, die sich wie folgt vorstellt:

„Ich komme aus Cumbria in Nordwestengland. Ich studiere Deutsch mit Französisch an der Universität Warwick, die ganz in der Nähe von Leamington Spa liegt. Hier werde ich von September bis Ende Mai eure Fremdsprachassistentin sein. Ich freue mich sehr auf den Unterricht mit euch!“

Ihre Betreuungslehrerin ist Frau Karin Schmid.

DSC03112

Eine ganz junge Frau Schmid hilft als Praktikantin seit Anfang des Schuljahres im Sekretariat fleißig mit! Kopf hoch, auch wenns stressig wird, die Damen im Sekretariat haben immer ein paar aufmunternde Worte parat!

DSC03135

Wir heißen alle Neuankömmlinge herzlich willkommen und wünschen ihnen eine gute und interessante Zeit bei uns!