Nach zwei Jahren formierte sich nun am Hallertau-Gymnasium Wolnzach der Elternbeirat neu. Dieses Jahr stellten sich nach langer und schwieriger Suche 11 Kandidaten für das Amt zur Verfügung. Nicht nur die „Altgedienten“ freuten sich, durch die offizielle Wahl bei einer Wahlbeteiligung von 19% von den Eltern offiziell beauftragt worden zu sein. Der Vorsitz bleibt in den bewährten Händen von Kathrin Schreck und Karola Kraus. Neben einer detaillierten Aufgabenverteilung der Ehrenamtlichen und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme, kann auf der Homepage des HGW ( http://hallertau-gymnasium.de/hgw14/ unter Schulgemeinschaft, Eltern) zudem in regelmäßigen Abständen Einblick in die Sitzungsprotokolle genommen werden. Hier finden Sie sowohl die Klassenelternsprecher der Klassen wie auch viele weitere  interessante Informationen, unter anderem aus dem politischen Engagement der  Landes-Eltern-Vereinigung.

Gesamt EB 1 2 16-18

v. l. n. r.: Thomas Neudert, Karola Kraus, Rüdiger Hamann, Tina Nick,  Doris Wörl, Manuela Bunk, Aida Naguib, Kathrin Schreck, Birgit Schmid, Karin Buck, Monika Lederer;

Die Schulleitung mit Lehrerschaft gratuliert allen gewählten Elternvertretern und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohl der Kinder!