Dank der Unterstützung durch den Förderkreis des HGW konnten zum Beginn des Schuljahres 2014/15 zwei Klassenräume mit Beamer und Lautsprechern ausgestattet werden. Damit unterstützt der Förderkreis die bereits laufende Ausstattung der Schulräume mit neuestem technischen Gerät. Vom Laptop oder Tablet aus können die Lehrer nun Lehrfilme, Hörfeatures oder interaktive Grafiken optimal präsentieren.

Doch auch mit der großzügigen Unterstützung des Sachaufwandträgers und dank der tatkräftigen Hilfe durch den Förderkreis: Noch sind nicht alle Klassenzimmer ausgestattet. Der Förderverein will deshalb für deren Ausrüstung weitere Spenden zusammentragen! Die Kontaktdaten, Ziele sowie die durch den Förderkreis geförderten Projekte der letzten Jahre sind im neuen Auftritt des HGW unter „Schulgemeinschaft“ eingestellt.