Wie bereits im vergangenen Jahr hat der Markt Wolnzach zur Mitgestaltung des Plakats fürs Hallertauer Volksfest in Wolnzach aufgerufen. Mit zunehmend großem Erfolg haben zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Wolnzach und Umgebung ihre Vorschläge abgegeben. Auch einige Klassen des HGW haben eifrig im Kunstunterricht verschiedene Ideen zu Papier gebracht, konnten sich damit an der Ausstellung im Rathauskeller präsentieren und durften Preise entgegennehmen. Die Prämierung im Rathauskeller mit unserem Bürgermeister Jens Machold fand am Donnerstag, 27.7. 2017 um 16 Uhr mit zahlreichen Gästen bei sehr schönem Ambiente statt.

Besondere Freude hatte unser Schüler Simon Neubert (5B), er hat den 3. Platz belegt! Wir gratulieren ganz herzlich!

Martina Ulrich + FS Kunst