Am Donnerstag, den 01.02.2018, fand am HGW traditionsgemäß die Veranstaltung „Best of W-Seminar“ statt, bei der elf ausgewählte Schülerinnen und Schüler der Q12 ihre Seminararbeiten, die sie während der Qualifikationsphase verfasst hatten, präsentierten. Das Programm war abermals bunt gemischt, sodass die ca. 100 Besucher Vorträge aus den verschiedensten Fachbereichen verfolgen durften.

In der Pause wurden die Gäste vom P-Seminar „Q-Bar“ mit Häppchen und Getränken versorgt und konnten die Ausstellung des P-Seminars „Autodesign im Wandel der Zeit“ betrachten. Es war abermals ein gelungener Abend, an dem sicherlich jeder ein bisschen schlauer nach Hause gegangen ist. Trotz der vorangehenden Theatertermine, besuchten wieder viele Interessierte die beliebte Veranstaltung.

Liste_Vortragende

Gruber und L. Vohwinkel