Sehr aktiv zeigte sich die SMV am Hallertau-Gymnasium: Innerhalb einer Woche organisierte sie 2 Großevents!

So konnte man (mit Einverständniserklärung der Eltern) die Nacht von Sonntag auf Montag „durchmachen“ und dabei den amerikanischen Super Bowl 2018 in Minneapolis live miterleben, das größte Einzelsportereignis der Welt! Rund 50 Schülerinnen und Schüler plus einige Lehrer wollten sich dies nicht entgehen lassen. Pünktlich morgens um 7.00 Uhr wurden dann die Frühstücksbrötchen geliefert, so dass keiner hungrig in den Unterricht gehen musste.

Am Mittwochabend fand der alljährliche Unterstufenfasching ab 17.00 Uhr auf dem Programm – auch hier war alles wieder top organisiert: Dank geht an die Schülersprecher Andreas Stadler, Kilian Kellermann und Caro Seufer sowie die 3 Verbindunglehrer Arnhofer, Gruber & Staudigl!

(mehr Fotos sollen noch kommen…)

Christian Kuttler