Wir freuen uns, dass Herr und Frau Karakösem aus Wolnzach den Mensa- und Pausenbetrieb ab dem Schuljahr 2020/21 übernehmen. Wir wünschen den neuen Pächtern viel Erfolg und hoffen, dass unsere Schülerinnen und Schüler das neue Angebot mit viel Appetit annehmen.

Aktueller Speiseplan im pdf-Format:

Speiseplan für 25.04. bis 28.04

 

Öffnungszeiten des Pausenverkaufs:

Montag :   8 Uhr – 12 Uhr

Dienstag :  8 Uhr – 12 Uhr

Mittwoch:  8 Uhr – 14 Uhr

Donnerstag: 8 Uhr – 12 Uhr

Freitag. 8 Uhr – 12 Uhr

und Öffnungszeiten der Mensa (ab 14.09.2022):

Montag: 12 Uhr – 14 Uhr

Dienstag:  12 Uhr – 14 Uhr

Mittwoch: 12 Uhr – 14 Uhr

Donnerstag: 12 Uhr – 14 Uhr

Infos zu Allergene

Betreiber
Herr Ali Karakösem
85283 Wolnzach
Telefon: 08442 /
Telefax: 08442 /
E-Mail:

Verhalten in der Mensa
Die Mensa ist für diejenigen Schülerinnen und Schüler reserviert, die dort ein Essen kaufen.
Selbstverständlich ist: Jeder räumt selbst sein Geschirr und das Tablett in einen der Geschirrwagen. Klar ist: Wer Geschirr, Besteck und Tablett aus der Mensa in den Altbau oder den Pausenhof mitnimmt, der bringt es nach dem Essen umgehend zurück in die Mensa. Logisch ist: Wer gegessen hat, soll möglichst bald seinen Platz räumen – besonders dann, wenn die Mensa sehr voll ist.
Die ausführliche Mensa-Ordnung hängt links vor dem Eingang zur Mensa.

Der Pausenverkauf
… findet in den Räumlichkeiten im Bereich der Pausenhalle statt.
… ist von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet (außer Mittwochs: 9.30 Uhr – 14.00 Uhr)

Bitte beachten Sie folgende Sachlage:

Personalentscheidungen bezüglich Mensa und Pausenverkauft trifft allein der Caterer. Die Schulleitung des Hallertau-Gymnasiums ist in derartige Überlegungen nicht eingebunden. Für Fragen und Anregungen, die die Mensa (Küche) und den Pausenverkauf betreffen, ist der primäre Ansprechpartner jeweils der Betreiber. Die Schulleitung würde es aber dennoch begrüßen, wenn sie in Kopie über diesbezügliche Kontaktaufnahmen informiert werden würde.